18.05.2013

Hallo Freunde,

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin total glücklich! Die Koppelsaison hat angefangen! Unglaublich! Jeden morgen kommt meine Blondine, ich darf aufs Gras und sie bringt mir sogar noch meine braune Freundin! Sensationell!
Der Nachteil an der Sache ist, dass ich noch mehr Sport machen muß, da man jetzt wieder Angst um meine Figur hat!

Ansonsten war kurzfristig meine andere Blondine weg! Ich versteh zwar nicht, was sie meint, wenn sie sagt, sie braucht Urlaub, also ich brauche das nicht! Man hat alles gegeben mich zu beschäftigen aber ich hatte echt ein bißchen Angst, dass ich es verbockt habe und sie doch lieber jmd möchte, der nicht so viele Probleme mitbringt!
Aber dann kam sie wieder! Alles war gut, sie hatte ein ganz braunes Gesicht, wenn man kein Fell hat, dann sieht man ja gleich, wie sich die Haut verändert... Sie war auch total entspannt, alles gut. Ich glaube, sie hat sich auch gefreut, mich wieder zu sehen! Ich hab sie gleich gerufen, als sie auf den Hof kam, nicht dass vielleicht gar nicht zu mir will! Aber sie kam sofort! Dann nimmt sie immer meinen Kopf und.... naja das ist jetzt vielleicht ein bißchen zu intim... Mmmhhhh...

Wir haben jetzt ein paarmal draußen Sport gemacht, am liebsten spiele ich da Fangen. Dieses weg schicken und alleine laufen macht mir noch ein bißchen Streß. Ich glaube allerdings, dass sie jetzt doch eher mehr reiten will. Eigentlich ist das auch ganz ok, wird ja auch irgendwie langweilig, immer nur am Boden. Also Schritt reiten ist gar kein Problem mehr, sie steigt auf, dann geht es los.
Antraben kostet noch ein bißchen Überwindung, wenn ich erstmal in Schwung bin, dann läuft es.
Ich kann halt nicht unter so viel Druck Sport machen! Ich will mich ja bewegen, aber stressfrei, das haben die beiden echt verstanden. Naja, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Zwischendurch war ich übrigens noch bei einer Brünetten, die hat einzelne Körperteile von mir ganz langsam bewegt. Das war ein total krasses Körpergefühl! Danach ging es mir nochmal sehr viel besser. Meine Physiotherapeutin war danach begeistert! Meine rechte Seite ist zwar noch nicht so gut wie die linke aber es wird! Also diese Brünette kann ich jedenfalls empfehlen!

So, ich muß Schluß machen, mein Nachbar und ich haben uns heute Abend noch für ein kurzes Schwätzchen am Fenster verabredet und dann lege ich mich in die Späne. Also dieses schlafen im Stehen ist ja nicht so mein Ding!

Gute Nacht, euer Lasse