26.10.2010

Heute nochmal reiten und vorbereiten - denn morgen haben wir einen Special Guest - mehr wird noch nicht verraten. Der Tag war leider wieder genauso heiß und feucht wie gestern auch - für die Jahreszeit zu warm, wie der Meteorologe sagen würde. Während ich unter den Bäumen bei Karen sitze, um Zugang zum Internet zu haben, bewerfen mich diese miesen Viecher mit Nüssen - sie landen direkt auf meiner Tastatur - und wenn ich dann hoch schaue, hauen sie schimpfend ab ;-)
20101026_165210_Squirrel
 
Ich habe Coco heute online vorbereitet und bin nur relativ kurz geritten. So gut wie heute war er noch nie. Realtiv sicher in der Anlehnung, die rechte Seite verliert nicht mehr so deutlich beim Richtungswechsel die Balance, nach den Übergängen finden wir schnell wieder zu einer sehr relaxten Haltung in Balance zurück.
 
Die Verlängerungen und das Angaloppieren waren immer noch etwas aufregend, so dass ich relativ lange brauchte, um ihn wieder etwas runter zu bringen, aber alles in allem war ich heute extra zufrieden und Karen auch ;-)! Trab Schritt Übergänge klappen jetzt schon mit nur einem Schritt-Schritt und fühlen sich sehr gut an!
Zur Vorbereitung für morgen haben wir dann noch die Pferde gewaschen - Coco heißt jetzt nicht nur so, er riecht auch so. Aber er schien dennoch zufrieden zu sein, mal so viel Pflegeprogramm zu bekommen.