14.10.2010 21:15h

ACHTUNG: wird es nach heute für einige Tage keine neuen Blog Einträge und keine Emails geben - wir ziehen in ein neues Haus um und dort werden wir vermutlich erst ab Montag wieder Internet-Zugang haben! Würde mich freuen, wenn es morgen schon klappt, aber es ist unwahrscheinlich.
 
Heute morgen hatten wir zuerst zwei Pferde online über In-Outs um sie etwas zu gymnastizieren und sie dazu zu bringen nicht kopflos einfach nur schnell zu galoppieren, sondern dabei zu denken, was recht gut geklappt hat. Hier ein Fotoeindruck von einer der beiden - wir haben dieses Foto "the flying canon-ball" genannt ;-)
 
 20101014_Isabella
 
Karen hat danach eine Demo auf dem Pferd einer Teilnehmerin gemacht, pretty impressive. Das Pferd scheint tausend zusätzliche Gelenke in ihrem Rücken zu haben, sie kann sich wie eine Schlange bewegen, um jegliche Lastaufnahme der HH zu vermeiden - mit Karen hat das recht schnell ganz anders ausgesehen - and again: schaut euch ihren Gesichtsausdruck an, bes. ihre Lippen ;-) - und Karen reitet sie im Knotenhalfter!
 
                20101014_Karen  DSC07830a

 Danach habe ich heute mit Coco am Boden gegonnen, mit active stretch, moving massage, canter departs und relax! Nachdem alles nacheinander perfekt geklappt hat, habe ich angefangen zu mischen, und siehe da, es ging auch alles durcheinander. Je nachdem, was ich gefragt habe, here it was! Genial. So habe ich beschlossen heute nicht zu reiten - obwohl ich zugeben muss, dass es EXTREM verlockend war es zu tun. Bin sehr gespannt, was das für morgen bewirkt!