03.10.2010 6:40h

Gestern haben meine Roomies (Mitbewohner) ihre Pferde zu Karens Farm Tenemos Fields geshuttelt - Anne und ich konnten nach der Orientation unsere Pferde kennenlernen und mit ihnen spielen. Ich hoffe, ich schaffe es heute ein Foto von Cocoa machen.
Nachdem wir eingekauft und zu Abend gegessen hatten, waren wir mit unseren Hausaufgaben bis gestern abend um 22:30h beschäftigt....
HEUTE ist Auditors Day, d.h. der erste der beiden Tage an dem Zuschauer auf der Farm sein dürfen. D.h. heute werden wir in zwei Gruppen unsere Pferde am Boden und aus dem Sattel spielen um zu sehen, auf welchem Stand sie heute sind und einen Plan zu machen, wie wir sie entwickeln wollen während der 10 Wochen.
Zuerst sind die drei Mädels an der Reihe, die ihre eigenen Pferde mitgebracht haben. Heute nachmittag dann Anne und ich.