08.12.2010

Wir hatten heute zwar nur einen halben Tag mit den Pferden, aber da Coco Pausen nicht so gut tun, habe ich beschlossen ihn zu reiten. Er war online heute wieder gleich sehr gut, so dass ich recht bald aufgestiegen bin. Dann bin ich allerdings wieder an einem Platz geritten, wo wir schon länger nicht mehr waren, was sein Nervenkostüm gleich etwas aufgewühlt hat. Ich musste ganz zurück zum ABC, Freestyle Halten und Rückwärts am Sitz, als das wieder ging, klappte soweit auch alles andere wieder und ich habe gleich aufgehört.

20101208_120254_Coco Iris  20101208_115520_Coco Iris

Um 12h sind wir dann alle zum Oklawaha-River gefahren, um dort eine Kanu-Tour zu machen. Die Natur dort war super schön, wir haben uns lange Strecken auch einfach nur treiben lassen, um die Tiere beoachten zu können.

20101208_152720_Canoe Trip  20101208_151108_Canoe Trip