"Versuche, wenn du das Pferd
in irgendeiner Weise bedienst,

zu erfühlen, wie du auf es einwirkst,

und was es dann von dir will.

Wenn du zunächst auf seinen Willen

einschwenkst, wird es später auch

auf deinen Willen einschwenken!"
(Prof. Paul Tholey)

27.11.2010

Ich durfte mit Susan und Faith zu einer „Privatstunde“ mit Linda mitfahren – YEY!  Zuerst liefen noch Filmaufnahmen und wir haben gewartet, aber dann war es sehr privat und ziemlich cool. Lyndsey war mit Lindas Pferden West Point, Allure und Hot Jazz auch da. Die Pferde, die gerade nicht geritten wurden liefen einfach frei auf dem Playground herum und hatten ihren Spaß.

Während Susans Stunde ist Lindsey Allure geritten, der offensichtlich zu einem Lamm geworden ist. Wenn man mal gesehen hat, wie beeindruckend dieses Pferd bocken kann, kann man gar nicht glauben, dass es noch der Gleiche ist ;-).

20101127_103316_Faith