Fr 28.02.2014

Seit gestern nach haben sich schon einige von euch für „Pferde fairstehen“ am Sa  05.04.2014 angemeldet, das freut mich – sehr COOL! Bitte macht weiter fleißig Werbung!

Sonnenschein :-)! Ich habe Tof und Rhem gefüttert, aus den Decken befreit, Ställe und Paddock sauber gemacht, Heu auf dem Paddock verteilt, in alle Eimer Wasser aufgefüllt. Die Schubkarre lässt sich leer schon schlecht sieben, voll ist es ein Traum. Wir müssen sie einen kleinen Erdhügel hoch schieben, um sie über ein wackliges Brett direkt in einen Anhänger auszuleeren. Das alles hat 1,5 Std gedauert. Hab ich schon gesagt, dass ich es schätze Einsteller zu sein?

Ich bin zurück „nach Hause“ gefahren um zu packen und zu duschen, da ich um 12h mit Alissa (meiner Hanna Somatics Freundin) verabredet war, um zusammen zum Parelli Tour Stop nach Perry in Georgia zu fahren. As always, wird es etwas später, so dass ich das hier für euch noch bloggen kann, bevor es losgeht.

22:30h: Alissa und ich waren gegen 17:30h in Perry, aber unser Hotel war freundlich gesagt: eine Absteige. Im Flur hat es schon nach Chemikalien gestunken, das wir kaum atmen konnten, aber das Zimmer war neben Zigarettengestank (in einem Nichtraucherzimmer natürlich) der OberHIT – wir sind direkt umgedreht und haben storniert. Das Holiday Inn in der Nähe sah sehr gut aus, war aber ausgebucht, also sind wir ein paar Exits weiter nach Byron gefahren und jetzt haben wir auch ein Holiday Inn, nicht ganz so nett wie das erste, aber auch ganz ok.

Abends waren wir bei einem Inder in Macon, den das Internet empfohlen hat, war lecker. Danach wollten wir noch Lunch für morgen einkaufen und sind der Karten App zu einem Fresh Market gefolgt – d.h. wir haben eine kleine Georgia Rundfahrt gemacht und der Markt hatte leider schon geschlossen :-(. Also mal sehen, was wir morgen essenstechnisch machen. Um 8:15h wollen wir da sein, da ich für Linda noch ein paar Reithosen mitgebracht habe, die sich morgen tragen will, aber vergessen hatte. 9h geht’s los mit dem Programm, bis 17h nachmittags. Ich bin gespannt. Jetzt aber erst mal schnell schlafen!