"Versuche, wenn du das Pferd
in irgendeiner Weise bedienst,

zu erfühlen, wie du auf es einwirkst,

und was es dann von dir will.

Wenn du zunächst auf seinen Willen

einschwenkst, wird es später auch

auf deinen Willen einschwenken!"
(Prof. Paul Tholey)

07.02.2013

Um 9h habe ich mich mit Christi auf der Ranch getroffen und wir sind mehr oder weniger hinter Pat und Linda und dem Tourbus her nach West Palm Beach gefahren, wo wir gegen 13h angekommen sind.

 

Nach einer kleinen Tour über das Gelände haben Christi und ich beschlossen, dass wir unbedingt den Strand und das Meer sehen müssen. Da wir außerdem hungrig waren haben wir bei Charlies Crab mit Blick auf das Meer einen leckeren Salat mit Krabben und Avocado mit einem kühlen Glas  Chardonnay genossen. Danach sind wir noch eine Weile am Strand und im Wasser entlang gelaufen – nicht zu fassen am 7. Februar und das Wasser war super warm! Fotos gibt es auf Facebook.

 

Gegen 19h sind wir dann bei unserem B&B eingelaufen – hatten dort noch eine Führung durch das Haus und einen netten Smalltalk und sitzen jetzt nebeneinander vor dem Computer.

@Anette: unsere Adresse ist Misty Oaks Circle, Royal Palm Beach – sehr, sehr schön hier :-)!